Das Netzwerk

Gerne empfehlen ich Ihnen Unternehmen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und deren Arbeitsweise ich aufgrund der Zusammenarbeit kenne.

iprevent
iprevent

iprevent - Institut für Gesundheit, Beratung & Schulung

 

Als Institut für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) stellen wir den Menschen in den Vordergrund. Mit unseren Konzepten werden Kosten reduziert und gleichzeitig das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter gesteigert. 

Institut Schramm
Institut Schramm

Institut Schramm

 

Das Institut Schramm wurde im Jahr 2003 Gaby Schramm, in Steinhagen/Ostwestfalen gegründet und später durch, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert.

Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs- und Trainingsdienstleistungen zwischen Persönlichkeit und Beruf. Der besondere Ehrgeiz unseres Instituts besteht darin, im Rahmen aller Seminare, Trainings sowie unserer Beratungstätigkeit neueste Erkenntnisse des (internationalen) Managements in praxisnaher Form zu vermitteln.